Unser Unternehmen

elektro bruns gmbh
Bärbel und Bernhard Bruns

Im November 1989 gründeten wir in Hildesheim den Handwerksbetrieb Elektro Bruns mit dem Haupttätigkeitsfeld der Montage von Treppenliften und Behindertenaufzügen. Dieser Betreib wurde aus betriebswirtschaftlichen Gründen im Frühjahr 1990 von Hildesheim nach Faßberg-Müden verlegt.

Durch Kontakte zu Liftherstellern auf  Messen  konnten wir auch selbst Treppenlifte liefern. Die  Auftragslage verbesserte sich und wir stellten im Sommer 1990 einen neuen Mitarbeiter ein.

1993 wandelten wir den Betrieb in eine GmbH um mit dem Namen Treppenliftservice - elektro bruns gmbh mit Firmensitz in Müden/Ö.

Eine Erweiterung der Produktpalette durch die Lieferung und Montage von Garagentoren und Garagentorantrieben bewirkte, dass wir weitere Arbeitsplätze anbieten konnten.

Ab dem 1.8.2017 haben wir die GmbH in eine Einzelfirma umgewandelt.

Elektro Bruns, Inh. Bärbel Bruns e.K.

Unser Mitarbeiter

Kundendienstmonteur Jürgen Kruse
Kundendienstmonteur Jürgen Kruse